Neue Produkte erhältlich. click here

LEAN ON
DESK

PAMU präsentiert sein erstes Produkt.
Der LEAN ON DESK ist ein kleiner, kompakter und flexibler Arbeitsplatz. Er kann typologisch als Mischung aus einem Tisch und einem Wandregal beschrieben werden. Er besteht aus einer Arbeitsplatte mit zwei Schubladen, einem Regalbrett und aus drei verstellbaren seitlichen Ablagen. LEAN ON DESK wird einfach an die Wand angelehnt. Er hält aufgrund cleverer Konstruktion und Antirutschfüssen. Für die Befestigung muss somit weder gebohrt, gedübelt noch geschraubt werden.

«Den Arbeitstisch neu denken: Wie viel Platz benötigt man in Zukunft zum Arbeiten? Das verlorene Raumvolumen über dem Tisch nutzen! Warum vier Beine? Den Tisch an die Wand lehnen.»
Das Arbeiten von zuhause aus ist ein aktuelles Thema und wird in Zukunft immer wichtiger. Viele Objekte sind oder werden vermehrt digitalisiert. Die Agenda, das Adressbuch, der Taschenrechner oder die Tischuhr sind heute schon in unserem Computer oder Smartphone integriert. Aus diesem Grund reicht ein kleiner und kompakter Arbeitsplatz wie der LEAN ON DESK aus. Das Raumvolumen über dem Tisch bietet weitere Staumöglichkeiten. Arbeitstische stehen mehrheitlich an einer Wand. Wenn die Wand als erweitertes drittes und viertes Bein genutzt wird, reichen zwei Beine aus.

Material

Beine: Esche massiv, geölt
Arbeitsflächen: CDF Decor weiss
Schubladen: Stahl, weiss pulverbeschichtet
Tablarträger: Aluminium, eloxiert

Verkaufsorte

PAMU, webshop
Bauarena, Volketswil

Auszeichnung

Iconic Awards Interior Innovation selected

Updating ..
Dein Warenkorb ist gegenwärtig leer.