Neue Produkte erhältlich. click here

THE FUTURE
STARTS NOW

Zusammen mit dem Team IID durfte ich für die Möbelmesse Mailand die Ausstellung des Institut Industrial Design Basel gestalten, entwickeln und umsetzen. An der Möbelmesse in Mailand - die grösste Möbelmesse von Europa – hat das Institut eine Auswahl von Projekten der Studierenden präsentiert, welche sich mit der näheren Zukunft befassen.
Die Szenografie zeigt den Arbeitsprozess - das Ausprobieren, das Versuchen und Experimentieren - der Studierenden auf. Die ganze Ausstellung wurde mit Kaltlicht ausgeleuchtet, was eine laborähnliche Ästhetik ergab. Ein Hauptelement der Ausstellung war die Laborküche, in welcher die Studierenden vor Ort Gummiraketen herstellten und als „give aways“ den Besucher mitgegeben wurden.

Mitwirkende

TEAM IID
FHNW
Institut Industrial Design Basel

Fotografie

©2016 Benjamin Bichsel
©2016 Natalie Miville

Jahr

2016

Updating ..
Dein Warenkorb ist gegenwärtig leer.