Neue Produkte erhältlich. click here

PAMU STEHT FÜR PATRICK MÜLLER

Die Wurzeln im Schreinerberuf, arbeite ich seid 2015 als selbständiger und ausgebildeter Produkt Designer unter dem Namen PAMU. In meinen Arbeiten richte ich den Fokus auf ein funktionales und lösungsorientiertes Design.
Meinem dreijährigen Industrial Design Studium an der Fachhochschule für Gestaltung und Kunst FHNW folgte die Mitarbeit bei Daniel Hunziker Design Works in Zürich und Projekten im Bereich Industrial Design und Szenografie, unter anderem für den Möbelhersteller horgenglarus, das Museum Casa Daros in Rio de Janeiro oder das Vögele Kulturzentrum in Pfäffikon SZ.
Weiter arbeite ich am Institut Industrial Design an der Hochschule für Gestaltung und Kunst FHNW in Basel, wo ich unter anderem mit dem Team Industrial Design zusammen für die Ausstellungen des Instituts verantwortlich bin.

PAMU
Patrick Müller
Bachstrasse 33
CH – 5034 Suhr

pamu(at)pamudesign.ch
0041 (0)79 581 73 41

ATELIER ZUR HEITEREN FORELLE

Ich bin Mitbegründer der Ateliergemeinschaft «zur heiteren Forelle», welche sich 2016 im im Rüetschi Haus in Suhr niedergelassen hat. Gegründet wurde das Atelier im Herbst 2014, mit Sitz an der Frey-Herosé-Strasse 22 in Aarau.
Die Ateliergemeinschaft «zur heiteren Forelle» besteht aus Kreativ-Schaffenden aus unterschiedlichen Bereichen von Mode über Produkt-, und Grafikdesign bis Design Management und Marketing. Neben der gemeinsamen Nutzung der Infrastruktur steht der interdisziplinäre Austausch im Zentrum.

Updating ..
Dein Warenkorb ist gegenwärtig leer.